replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年3月19日星期四

New beobachten

Anfang dieser Woche habe ich meine neue Uhr, eine Seiko SNZE95K1. Es ist eine schöne Uhr:

Übersicht: Dies ist ein erster in ein paar Möglichkeiten, es ist meine erste volle lume Uhr konfrontiert, so ist meine erste Seiko 5 Sports, und mein erster Kompass Lünette und 7S36 Werk Uhr. Der 7S36 ist sehr ähnlich zu dem 7S26, außer es hat 2 weitere Juwelen.
Eigenschaften:
Gehäuse: 42 mm Durchmesser, Edelstahl, 100m wasserdicht.
Zurück: Hardlex Boden, festschrauben.
Kristall: Hardlex, flach.
Bewegung: Automatisch, 7S36B, Seiko Inhouse-Design. Kein Handaufzug oder Hacking.
Komplikationen: Wochentag, Datum
Sonstiges: Leuchtflächen, LumiBrite.
Die Uhr ist wirklich übertrifft meine Erwartungen. Das Armband ist sehr solide und hochwertig. Ich sehe deshalb einen höheren Preis als herkömmliche 5 ist die Sport-Modelle. Die Uhr ist eine schöne Größe, groß, aber nicht zu groß. Die volle Licht Gesicht ist eine sehr schöne und nützliche Funktion. Es sieht aus wie ein kleiner Leuchtturm, wenn es dunkel ist. Der Kompass Lünette ist sehr gut mit enormen Verarbeitung durchgeführt. Die Beschriftung ist so scharf wie jeder Rolex als ich gesehen habe. Es muss nicht Rasten, das ist gut für einen Kompass Lünette ist. Nur antreten Süd auf halbem Weg zwischen der Stundenzeiger und der Mittagszeit und zeigen den Stundenzeiger auf die Sonne und Sie wissen jetzt, in welche Richtung Sie konfrontiert sind. Die Hände wirklich die Uhr. Die Hände fast aussehen Mission Stil und die rote gekippt zweiter Hand springt gegen das Gesicht. Die Indexe sind sehr nachdenklich und fast wie Juwelen. Insgesamt ist es eine große Uhr und auch das Geld wert. mehr sehen rolex uhr und Ferrari

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex