Es gibt definitiv Zeiten, wenn ein Eigentümer wächst eine Anlage sein Eigentum. So viel ist wahr. Seiko, auf der anderen Seite (oder sollte ich sagen Handgelenk), hat diese Idee auf eine neue Ebene gehoben. Seiko Uhren sind jetzt mit, was sie als "emotional" Technologie, was bedeutet, dass der Besitzer und die Uhr interact.They erstellen unterschiedlich gemacht Leitungen für verschiedene Benutzer.
Dies ist nicht Gesprächsinteraktion, aber es ist trotzdem interessant. Grundsätzlich sind die Merkmale dieser Uhren hängen von der Trägerin. Seiko kinetische Sammlung ist abhängig von der Trägerin Bewegungen, daher der Name. Seit 1986 ist sie experimentiert haben und die Idee umgesetzt. Die Uhr umgewandelt kinetische Bewegung in elektrische Energie. Die Linie ist seitdem fortgesetzt und gut entwickelt.
Ihre traditionellen Linien sind die Spring Drive, mechanischen und Quarz-Uhrwerk. Die Spring Drive nutzt die Zugfeder-Technologie, sondern verfügt über ein neues System für die Zeitregelung und hat glide-motion Hände, um eine kontinuierliche Bewegung der Zeit darzustellen. Die mechanischen Uhren verwenden automatische Bewegung mit ihren Zahnrädern und Teile, insbesondere des Rotors. Die Quarz-Uhren haben einen Quarzoszillator zur Genauigkeit bei der Zeitmessung.
Jede dieser Uhren arbeiten anders, aber sie sind alle gemacht, um Top-Qualität Zeitmessung für den Träger bereitzustellen. Der Individualismus hält sie so interessant.