replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年12月16日星期五

Quad Mountain Ultimate Ein Uhrenarmband für iPod nano Review


Die meisten der Uhrenarmbänder für den iPod nano haben eines gemeinsam - ein Teil des iPod kommt in Kontakt mit Ihrer Haut. Menschen, die ihre iPods während der Ausübung oder arbeiten intensiv finden sie schließlich leidet Schäden durch Kontakt mit Schweiß. Quad Berg hat ein Armband für den iPod nano entwickelt , die das Gerät vor Berührung mit der Haut oder Schweiß vollständig isoliert. Ich kaufte vor kurzem die 7. Generation iPod nano, und ich wollte es als eine Uhr zu verwenden. Ich mochte das Versprechen, dass mein neuer Nano vollständig vor Hautkontakt und Schweiß geschützt würde, also bestellte ich eine schwarze, um das neue Mickey Mouse-Uhrgesicht zu ergänzen.
Einige Bilder können für eine vergrößerte Ansicht angeklickt werden.
Das Quad Mountain Ultimate One Armband ist ein weiteres erfolgreich finanziertes Kickstarter-Projekt. Sie entwarfen ein Armband, um den Nano zu schützen und bequem zu tragen. Das Band besteht aus einem einzigen Stück Silikon mit einer Edelstahl-Schließe. Die Band hat mehrere Komfort-Features, wie viele Öffnungen für die Luftzirkulation. Sogar die Einstelllöcher sind groß genug, um etwas Luft hereinzulassen.
Das Silikon hat eine pulverförmige Oberflächenstruktur, die das Uhrenarmband daran hindert, so haftend an der Haut festzukleben, dass es von der Feuchtigkeit der Haut aufgeklebt wird. Die Rückseite des Nanobereichs hat ein Waffelmuster der Rippen, die Luftstrom erlauben, um Ihre Hautkühler zu halten.
Die Band ist etwa 9,5 "lang, einschließlich der Metall-Schließe. Quad Mountain sagt, dass die Band passende Handgelenke von ungefähr 5.75 "bis 8.5" passt. Es ist erhältlich in schwarz, weiß, blau, grün, rosa, orange und rot. Die Armbänder sind einzeln oder paarweise zu einem ermäßigten Preis erhältlich.

Der Clip des Nanos schnappt in den großen Mittelhohlraum
Als ich zum ersten Mal sah die Ultimate One Watchband, dachte ich, es gab keine Möglichkeit, ich würde es vertrauen, um meinen iPod nano halten. Es hat keine Schlitze, um den Clip durchzusetzen, und die Flügel, die über zwei der Seiten passen, waren zu flexibel, um den Nano sicher halten zu können. Diese Flügel sind nicht entworfen, um den Nano zu halten; Sie schützen nur die Metallseiten. Der Clip reißt tatsächlich in eine Vertiefung im Boden des Haltebereichs ein. Sobald der Clip einrastet, wird der Nano sehr sicher gehalten. Ich habe versucht, schüttelt den iPod aus dem Ultimate One Watchband (über mein Bett, natürlich), aber es würde nicht schütteln. Es sollte schön und sicher sein, während Sie laufen, trainieren oder arbeiten.
Rachel modelliert das Uhrenarmband. Sie können sehen, dass dieses ein wenig überwältigend auf ihrem kleinen Arm ist, aber sie sagt, dass es eine bequeme Passform war. Sie können die Strom- und Lautstärketasten sowie die Kopfhörerbuchse und die Docking-Anschlüsse sehen, wenn der Nano mit dem Ultimate One-Armband getragen wird. Ich denke, Kopfhörer mit einem anderen Stecker hätte besser gearbeitet; Kopfhörer mit einem 90-Grad-Winkelstecker hätte das Kabel näher am Handgelenk gehalten.
Ich mag die Quad Mountain Ultimate Ein Uhrenarmband für iPod nano, aber ich denke, es würde wahrscheinlich am besten für die Ausübung oder wenn Sie beiläufig gekleidet sind. Ich mag, dass es vollständig schützt den Nano vor Schweiß. Und ich denke, das schwarze sieht gut aus mit meinem roten Nano und mit dem Mickey Mouse-Zifferblatt.
mehr sehen Kopieren Uhren und Replica Franck Muller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex