replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月17日星期二

Sinn EZM 10 Uhr Hands-On

Sinn EZM 10 Watch Hands-On Hands-On
Vor mehr als einem Jahr wichste ich poetisch auf dem kommenden Sinn EZM 10, als ich die Uhr hier vorstellte. Später war ich in der Lage, meine Hände auf die schöne Teutonic uber Uhr zu bekommen und ich bin wieder von neuem begeistert. Sinn Uhren hält einen besonderen Platz in meinem Herzen, weil die Marke in einer Gesamtblase existiert. Sie tun total. Sie schaffen sehr nützliche und dauerhafte mechanische Uhren für eine Welt, die wahrscheinlich nicht so viel braucht wie Sinn denkt, sie tun. Die Marke konzentriert sich auf Wert, Funktion und die Bedürfnisse von aktiven Profis, die ernsthafte Werkzeuge in ihrer Arbeit benötigen. Die meisten dieser Fachleute verwenden wahrscheinlich preiswerte Digitaluhren, aber Sinn ignoriert das gerne - und segne sie dafür.
Ich ermutige Sie, um meinen ersten Artikel über die EZM 10 über den Link in den Absatz oben. Es gibt nur eine Menge über diese Uhr zu sagen, dass ich nicht beabsichtige, zu schreiben zweimal. Die Geschichte der EZM-Sammlung sowie der Bewegung sind wichtig, und Helfer begreifen die Rolle dieser Uhr in der gesamten Sinn-Familie. Was ich noch wiederholen werde, ist, dass, während die EZM 10 tatsächlich einige Retro-Design hat, ist es mechanisch eine der modernsten Kreationen der Sinne - mit einer Menge von Technologie die Marke hat sich im Laufe der Jahre in einem einzigen Paket. Kurz, einige der besten Eigenschaften des EZM 10 sind die DIAPAL Hemmung, Anti-Feuchtigkeit Kapsel im Zifferblatt, Saphirglas über der Lünette und Tegimented Titan-Gehäuse.
Sinn EZM 10 Watch Hands-On Hands-On
Innerhalb der Sinn EZM 10 ist die Sinn SZ01 Automatikwerk. Es handelt sich im Wesentlichen um einen stark modifizierten Schweizer ETA Valjoux 7750, der aufgefüllt und mit verschiedenen Funktionen ausgestattet wurde. Das Zifferblatt hat die Uhrzeit, 12-Stunden-Chronograph mit zentralem Chronographen-Sekunden- und Minutenzähler, synchronisierte 24-Stunden-Anzeige (AM / PM-Anzeige) und Datum. Lesbarkeit ist sehr gut mit den kontrastreichen schwarzen und weißen Indikatoren, und die Orange fügt ein wenig Gewürz für das Design. Sinn verwendet immer eine bemerkenswerte Menge an AR-Beschichtung auf dem Kristall, so Blendung ist wirklich nie ein Problem. Die neue Lünette mit Saphirglas ist sehr schön. Es bietet einen schönen kleinen Glanz, der in Sinn Uhren ist ungewöhnlich, aber ich denke, es ist in dieser Uhr geschätzt.
Sinn pinnt die EZM 10 als "Pilot Chronograph". Nicht alle Sinn Uhren sind auf die Luftfahrt gerichtet, aber ich denke, das hier ist. Die Uhr ist noch wasserdicht bis 200 Meter und ist ein tauglicher Taucher. Was ich fand interessant ist, dass die Version, die ich ausgecheckt hat eine Ausstellung caseback. Sinn hat die EZM 10 mit einem soliden Gehäuseboden - das macht mehr Sinn für eine Uhr, die ein hohes Maß an anti-magnetischen Eigenschaften beansprucht. Es ist möglich, dass Sie entweder eine solide oder Ausstellung Gehäuse wählen können. Es ist schwer, die chronographischen Schieber, die bündig mit dem Gehäuse sind, nicht zu mögen. Obwohl, es ist eine Frage des Geschmacks, ob Sie sie in schwarz beschichtet mögen - aber ich denke, sie sehen ziemlich cool so aus. Während es einen kleinen vertieften Bereich gibt, in dem die Krone schraubt, gibt es nicht ein sehr großes Niveau des Kronenschutzes, wie es mit anderen Uhren sein könnte, die ausgeprägtere Kronenschutz haben.
Sinn EZM 10 Watch Hands-On Hands-On
Am Handgelenk ist das EZM 10 leicht und komfortabel, obwohl es eine größere Uhr mit breiten Nasen und einer 44mm breiten Größe (46,5 mm breit mit der Krone) ist. Das Gehäuse ist leicht, weil es aus Titan besteht. Nicht nur Titan, sondern auch speziell gehärtetes "Tegimentiertes" Titan. Ich glaube, dass die EZM 10 die erste Sinn-Uhr ist, die ich bemerkte, dass das Tegimentation-Verfahren mit Titan (in der Vergangenheit war es nur mit Stahl getan). Die Perle-gestrahlt Finish des Falles macht es aussehen extra utilitaristischen. Während Sinn natürlich ein Titan-Armband mit der EZM 10 als Option bietet, ist das Basisband wirklich eine Überlegung wert. Das strapazierfähige Lederband mit orangefarbener Kontrastnaht ist attraktiv und fühlt sich langlebig an. Plus, es geht schön schön mit der Orange auf dem Zifferblatt. Lustig, wie egal, wie viel Sinn versucht, eine funktionale Uhrenmarke zu sein, sehen Sie immer noch kleine Stil Details wie die, die uns daran erinnern, dass sie tatsächlich kümmern sich viel um das, was ihre Uhren aussehen.
Die Kombination von Elementen und Design im Sinn EZM 10 macht es meiner Meinung nach zu einer wirklich begehrenswerten Uhr. Sinn wirklich eine Reihe von sehr schönen Uhren für 2012 veröffentlicht, so dass ich erwarten, noch bessere Sachen von ihnen im nächsten Jahr. Die EZM 10 ist preislich höher als ihre Pendants mit all den kleinen Details. Obwohl es noch nicht eine wild teure Uhr. In Europa reicht der Preis für die Sinn EZM 10 von 3.950 - 4.250 Euro. Über den US-Distributor, ist der Preis $ 5.670 auf dem Lederband .
Sinn EZM 10 Watch Hands-On Hands-On mehr sehen watch replica und uhren rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex