replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月11日星期三

Chronoswiss Répétition à quarts - Weltweit erste Armbanduhr mit Viertelstundiger Wiederholung

Ein höheres Wesen erlaubt es, die gesamte Geschichte der Welt zu wiederholen, genauso wie die Uhren sich wiederholen. "Dieses Wort der Weisheit stammt nicht weniger als der Physiker und Schriftsteller Georg Christoph Lichtenberg, als er vor fast 200 Jahren diesen Göttinger Aphorismus schrieb , machte sich das Uhrmacher-Genie Abraham-Louis Breguet daran, seine Repeater in Paris noch kleiner und technisch präziser zu machen, indem er beispielsweise einen melodisch klingenden Gong hinzufügte und 

schon damals erkannte, dass Repeater nur dann wirklich nützlich sind, wenn Ein Mechanismus, der fehlerhafte Beats bei unzureichendem Betrieb des Drückers vermeiden kann, hat Daniel Quare eine weitere Inspiration der besonderen Art. Sein "All-or-Nothing-Safety" Mechanismus sorgte dafür, dass die akustische Dimension der Zeit genau oder gar nicht funktioniert.
Trotzdem müssen seine Wiederholer zum Zeitpunkt der Erfindung der Glühbirne im 19. Jahrhundert als Anachronismus gesehen worden sein. Zu diesem Zeitpunkt fanden die klingenden Mechanismen ihren Weg zu den Handgelenken wohlhabender Zeitgenossen. Sie ähneln normalen Armbanduhren aufgrund ihres puristischen Designs. Nur ein kleiner Drücker oder eine Rutsche an der linken Seite des Gehäuses zeigt die vielen kleinen Teile an, die hauptsächlich unter dem Zifferblatt verborgen sind. Dies ist nur ein Grund dafür, dass diese Zeitmesser bis zum heutigen Tag eine echte Expertise sind.Diese Tatsache veranlasste den Münchner Uhrmachermeister Gerd-Rüdiger Lang, diese kleinen, aber feinen Repeater-Annalen mit einem sehr interessanten neuen Kapitel zu bereichern. Sein Chronoswiss Quarter Repeater beweist, dass die "Faszination der Mechanik" zu Beginn des 21. Jahrhunderts noch eine andere akustische Dimension haben kann als nur das Standardticken des Zeitunterteilungswerkzeugs.

Ein Druck des Schiebers an der "10" -Position reicht aus, um in diesem Sammelstück exakt alle 15 Minuten den Ton wertvoller Zeit zu hören. Es ist die weltweit einzige Armbanduhr mit Viertelstunde Wiederholung.
Diese Entstehung war durch die enge Zusammenarbeit mit namhaften mechanischen Experten möglich. Neben dem Münchner Uhrenhersteller Chronoswiss, der das eigene exklusive Automatikkaliber C.126 beigesteuert hat, beteiligte sich der renommierte Hersteller von komplizierten Teilen Dubois-Dépraz aus dem abgelegenen Vallée de Joux an der Entwicklung dieses mechanischen Wunderwerks. Dubois-Dépraz lieferte das feine Repeater-Modul E94 (All-or-Nothing-Sicherheitsgerät) mit acht Juwelen und einem Durchmesser von 28 Millimetern. Ein kleiner Hammer schlägt mit seinem Gong die Stunden an ("Ding"), dann schlagen zwei kleine Hämmer gegen zwei minutiös abgestimmte Gongs, um die Anzahl der Viertelstunden anzuklingen ("Ding-Dong").
Der Klang der Chronoswiss Répétition à quarts ist so außergewöhnlich, dass er nicht genau in Worten beschrieben werden kann. Man muss es nur hören. Für dieses ungewöhnliche Modell wurden speziell geformte Hände, sogenannte "Breguet Conique Squelette", gewählt. Diese Hände sind nur bei Chronoswiss erhältlich. Technische Details Referenzen CH 1640, Platin (95g) limitierte Auflage (99 Stück) CH 1641, 18ct. Gold ( 75 g ) CH 1641 R, 18 ct. Rotgold (75g) CH 1641 W, 18ct. Weißgold (75g) CH 1643, Stahl CH 1643 Co, Stahl, Kupferzifferblatt CH 1641 R bk CH 1643 bk Anzeigen Sweep Stunde und Minute Kleine Sekunde Gehäuse
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex