replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月7日星期四

SEIKO 5 Actus Automatik 21 Juwelen

Während ich einen Uhrendienst auf einem Markt besuchte, sah ich den Kioskbesitzer eine Seiko Uhr benutzen, die immer noch sehr glatt und interessant für mich war. Sofort habe ich ihn gebeten, seine Uhr zu öffnen, damit ich näher hinschauen kann. Anscheinend ist die Uhr SEIKO 5 Actus automatisch . Wir kennen Seiko 5 und vielleicht haben einige von Ihnen auch Seiko Actus gesehen. Nun, diese Uhr kombiniert beide Arten. 

Nach den Informationen, die ich bekommen habe, ist Seiko Actus eine Seiko 5, die für den japanischen Markt maßgeschneidert ist. Um es für sie einfacher zu machen, verschiedene Namen mit Seiko 5 zu machen, das für den internationalen Markt verkauft wird. Das Wort "Actus" stammt wahrscheinlich aus dem Lateinischen und bedeutet "Durchwandern".Aber es gibt keine offizielle Aufzeichnung der Gründe für diese Benennung. Seiko Actus ist auch ein "Bruder" mit einem anderen seiko automatischen Typ, Seiko Advan. Abgesehen davon, dass ich an der fast neuartigen Kumulusannya interessiert bin, bin ich auch daran interessiert, dass das Design einfach und klassisch ist. Automatische movementya mit cal.7019 mit 21 Steinen. Ich habe den Seiko 5 Actus Typ mit 23 Steinen und das SS (Stop second) System auf http://arlojikuno.blogspot.com gesehen . Der Unterschied zu Seiko 5 Actus besteht darin, dass das Glasmaterial keinen Glimmer mehr verwendet, sondern bereits Kristall (Hardlex-Mineral) mit einer Dicke von 2 mm verwendet. Dann hat das Lesezeichen des Tages 2 Sprachen verwendet, nämlich Englisch und Kanji.


Die Farbe der silbernen Dialnya ist etwas dunkel mit einer Kombination aus spitzen Nadel (mein Favorit!) Mit einer Vielzahl von schwarzen Linien in der Mitte. Der Durchmesser dieser Uhr ist ziemlich groß um 37mm. Die Bedingungen sind alle original und sehr glatt. Deshalb jagen Seiko nach der Verhandlung endlich auf mein Handgelenk. Das Gesamtdesign dieser Uhr erinnert mich an die Uhr von König Seiko, die einst auf diesem Blog verkauft wurde. Meine Sehnsucht nach dem verlorenen König Seiko wurde jetzt mit dem Seiko 5 Actus behandelt.


Aus den Ergebnissen der Auktion 17 Vintage Rolex Sport Oleg Quorum New York am April statt, 2008 gestern und stellen fest, mehrere Gegenstände, den Weltrekord für einen Vintage-Rolex Sportuhr erupakan. Hier sind einige dieser Sammlungen:

Lot 201 Comex Sea Dweller 1665
1977-1982 zu COMEX eingereicht, und nur 300 Stück mit Ref hergestellt. 1665. Jede Lieferung von 100 Uhren. Die Tiefe dieser Stunde beträgt 600m. Comex seltene Art wurde 1979 hergestellt und enthält Original - Garantie, Booklets, hängt Tags, Anker, Kisten, und enthielt sogar auch COMEX Versorgung von Notfallsauerstoffmaske!

Verkauft Rp.2,264,080,000 Lot 210: Doppelter Roter Meeresbewohner, Ref. 1665 zum Patent angemeldet Mark I. Einer Art von Rolex Sea Dweller sehr wenig in der Tat im Jahr 1967 produzierte, nur wenige der Serie „Patent Pending“ 1665 hat eine Fläche vom Typ Zifferblatt mit Mark I, ein Markenzeichen dieser Wahl Mark1 ist die charakteristische Größe des gleichen Buchstabens auf 2 Zeilen mit rotem Wort. „Patent Pending“ double Rottönen hergestellt , bevor die Rolex ein Patent für die Erfindung von HEV (Heliumauslassventil) erhalten, zusätzlich zu den Gehäuseboden auch mit den Worten gravierte „Patent Pending“. Bei der Versteigerung wurde mit der original Rolex Box, Garantie, Chronometer - Zertifikat und Anleitungsbuch verkauft zusammen.





Verkauft Rp.2,162,160,000

Los 209: Doppelter Roter Meeresbewohner, Ref. 1665
Es hat kein Heliumauslassventil und ist eine frühe Version von Rolex Sea-Dwellers, dieser Prototyp soll erst im Jahr 1967 nur 30 Stück produziert worden sein. Diese Art von rotem Doppelzifferblatt ist sehr selten.

Verkauft Rp.2,162,160,000
Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex