replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月30日星期五

Gunny Straps

Der in Indonesien ansässige Peter Gunny ist ein Armbandhersteller mit einer Leidenschaft für Vintage-Uhrenarmbänder. Als er 2007 seinen ersten Panerai kaufte, konnte er nicht die Art von Riemen finden, die er für seine Uhr mochte. Nachdem er auf einen alten Freund gestoßen ist, der eine Lederfabrik betreibt, war Peter selbst begeistert davon, selbst Riemen herzustellen. Inzwischen führt Peter sein Armbandgeschäft in Vollzeit und er macht Riemen für Panerai und andere Uhrenmarken. Gurte von Peter Gunny, LR Paupe, 74, Ägypten und MI1 Die vier Gurte, die Peter mir geschickt hat, um Fotos zu machen, von links nach rechts im obigen Bild:

Gunny Riemen


  • - Paupe, inspiriert von einem Foto von einem Vintage Pape Radiomir im Internet gefunden.
  • - 74, inspiriert von einem Foto eines Panerai-Jahrgangs in einem der Kataloge.
  • - Ägypten, gedacht, wenn man ägyptische Artefakte vorstellt, die nach Jahrtausenden gefunden werden, schmutzig und staubig.
  • - MI1, dieses Armband basiert auf einem originalen Vintage-Armband, das Peter von seinen Kunden erhalten hat. Diese Person hatte nur das lange Ende des Bandes und er bat Peter, den kurzen Teil zu machen, um damit zu gehen.

Gunny Riemen
Paupe und das Ägypten auf der rechten Seite Der MI1 und der 74 Peter baten mich, 4 seiner Gurte für seine Website und diesen Blog zu fotografieren. Er sagte mir, dass er nicht glaube, dass ich das machen würde, weil es in einem der Panerai-Foren etwas Negatives in Bezug auf seine Geschäfte gegeben hat. Ich persönlich denke, dass Peter mehr Anerkennung verdient als ihm gegeben wurde und dass die Negativität hauptsächlich damit zu tun hatte, dass er beschuldigt wurde, die Leute gebeten zu haben, seine Armbänder auf den verschiedenen Foren zu promoten - es hatte nichts mit der Qualität von seine Produkte. Nachdem ich mit einem indonesischen Paneristi gesprochen habe, glaube ich, dass Peter nicht anders konnte, als andere es taten, wie sie es taten, und in meinem Buch verdient er eine Pause. Also stimmte ich zu, Fotos zu machen und Peter war bereit, jede Kritik zu akzeptieren, die ich haben könnte.

Gunny Riemen


ÜBER DIE RIEMEN


Gunny Riemen

Eines der auffälligsten Dinge an all diesen Riemen ist, dass das Leder extrem weich ist. Das Leder, das Peter für diese Riemen verwendete, ist kein echtes Vintage-Leder, das im Allgemeinen viel steifer ist, aber Peter ist stolz auf seine speziellen Techniken, um die Riemen so aussehen zu lassen, wie sie es tun. Ein Prozess, den er "vintagizing" nennt. Weil dieser Prozess von Hand gemacht wird, sind keine zwei Riemen 100% gleich. 
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex