replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月29日星期日

Straton Curve Chrono- eine neue Motorsport-Legende

Straton ist eine ziemlich neue Uhrenfirma. Der Gründer verband seine Leidenschaft für die Automobilgeschichte und seine Liebe zur Uhrmacherkunst zu einer Uhrenmarke, die diese Interessen widerspiegelt, daher der Slogan von Straton "Style created with passion". 
Ich stolperte unter einem Instagram-Feed über ein Konzeptdesign für einen neuen Chronographen; es war eine 70er-Jahre-inspirierte Rennsportuhr mit einer inneren drehbaren Lünette, ich war sehr aufgeregt und ich begann mit der Kommunikation mit Kyle; Stratons Gründer, der um weitere Details bittet; dann wartete ich gespannt auf die Kickstarter-Kampagne! Fast forward paar Monate und ich habe eine schöne Kurve Chrono an meinem Handgelenk!
Die Uhr kam in einem sehr schönen Lederbeutel, obwohl es groß ist, um eine Reisetasche zu sein, aber es ist erstklassige Qualität, eine der besten, die ich seit Jahren gehalten habe.
Zusammen mit der Uhr gab es 2 Lederriemen, 2 Natos und ein schönes Bandwechselwerkzeug.
Das attraktivste Ding, das meine Aufmerksamkeit erregte, ist die erstaunliche und einzigartige Zifferblattfarbe, es hat ein subtiles braunes Sunburstzifferblatt; was ich wirklich mag.
mehr sehen Replica Schweizer rolex und fake rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex