replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月6日星期日

Bewertung: Weiss Feld Uhr


Weiss Eigenschaft
Als Uhrmacher und ein Fan von allen Dingen USA-machte ich mich oft mit unglaublich begrenzten Möglichkeiten gefunden haben, wenn es um Uhren, die die Kriterien von erschwinglichen, mechanischen und zumindest teilweise tatsächlich aus amerikanischer Fertigung passen kommt. Es gibt mehrere Marken, die ähnliche lobenswerte Dinge wie versammeln in den USA zu tun versuchen, aber Weiss ist das einzige, das macht und beendet ihre Fälle in den USA. Während ich Shinola mögen, und haben einen großen Respekt für das, was sie tun (und holt schließlich eines ihrer Stücke,) wollte ich eine mechanische kein Quarz. Natürlich gibt es RGM (ich hoffentlich eines seiner Stücke Zugabe in naher Zukunft zu meiner Sammlung wird), aber anders als ihn gab es keine jungen Uhrmachern zu Onshore-Mainstream mechanischen Uhrmacherei bis Weiss und dem Feld beobachten versucht.
Das einzige, was nicht American-made in dieser Uhr ist die Bewegung. eine komplett in-house Bewegung machen, ist eine herkulische Unternehmen, und ist weit von der Reichweite eines Start-up. Es dauert einen Dollar Figur mit mehreren Nullen und viele Jahre zu entwickeln, Prototypen und Produktion. Während ich, dass Weiss hoffen beginnen, ihre eigenen Komponenten zu machen, war ich mehr als glücklich, mein erstes Stück von ihnen zu erhalten, nur die USA-Uhren Sache zu unterstützen. Nachdem dies auf eine Reihe von Wochen beobachten aber ich mich von einem Fan zu einem Anwalt gehen gefunden.
mehr sehen rolex replika und rolex masterpiece replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex