replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月8日星期二

Seiko Retro Klassik Automatik Uhr SNKN45K1 - optisch ansprechender, A Review

Im vergangenen Jahr habe ich mir ein Seiko SNKM97K1under der Retro-Klassiker Reproduktion Serie des Unternehmens. Die SNKM97K1 hat den Vintage-Kissen Fall, die Ich mag. Nach dieser Einführung führte Seiko eine weitere Reproduktion, die SNKN45K1. Diese besondere Uhr hat die "Schildkröte" Hülle mit einem versteckten Stollen. Ich mag auch diesen Entwurf.

Ich habe die Gelegenheit, eins zu bekommen. Obwohl ich würde davon ausgehen, dass ich es billiger bekommen haben könnte, wenn ich über das Netz gegangen sind, mit der jüngsten Einführung von GST in Malaysia, ich bin nicht sicher, wie der Zoll das Paket zu behandeln und den Wert zu beurteilen. Um sicher zu sein, habe ich beschlossen, zu einem normalen Ziegel und Mörtel Geschäft zu gehen. Die Investition war RM665 (SRP RM888 GST enthalten). Ich dachte, das war höher als die Internet-Preis, sondern nach tatsächlich durch die verschiedenen Internet-Händler gehen, die tatsächliche Betrag, den ich bezahlt war RM5 billiger als das beste Angebot (einschließlich Kuriergebühren). Sehr überraschend festzustellen.

Die Uhr ist ein schwarzer Ionen-Edelstahlgehäuse und perforiertem Leder Kalbslederband mit roten Unterlage überzogen. Eine ansehnliche Uhr mit 44 mm Durchmesser Gesicht (ohne Krone) und 12,8 mm dick. Es hat einen Tag und Datumsfenster bei der 3-Uhr-Position befindet. Das Zifferblatt ist von Seiko proprietären Hardlex künstlichen Kristall geschützt. Der Kristall ist leicht gewölbt. Der displace Fall-back verwendet auch die Hardlex Kristall.
mehr sehen uhren replika und tag heuer carrera replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex