replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年2月23日星期五

LORNA BURFORD X STURMUHREN

Ich bin wirklich aufgeregt, endlich diese kleine Zusammenarbeit mit Storm Uhren mit Ihnen teilen zu können! Diejenigen von euch, die mir auf Instagram (@LornaRaindrops) folgen, werden wissen, dass ich vor ein paar Wochen eine Vorschau auf diese Uhr und ihre Box gepostet habe, aber ich kann endlich den ganzen Beitrag mit euch teilen! Ich habe diese wunderschöne Storm Misky Watch in Ice von der Firma bekommen und die Idee dahinter war es zu zeigen, wie ich es trage und style es. Ich bin jetzt ein riesiger Süchtiger von Uhren und habe eine ziemlich große Sammlung entwickelt, aber diese ist großartig! Das Gesicht ändert seine Farbe im Licht von pink zu grün und zu eisblau. Dieses wunderschöne irisierende Gesicht gegen das silberne Armband und das Gehäuse ist so hübsch. Ich habe die Angewohnheit, sie zu kippen und zu drehen, nur um die Farben zu sehen, haha. Es ist wirklich wunderschön.
Für mein Outfit trug ich ein blaues Blumendruckkleid von ASOS, das ich vor einigen Wochen im Sale abgeholt habe. Es ist ein Sommerkleid, aber ich denke, wenn du es mit der richtigen Kleidung kombinierst, kann es leicht in den Herbst übergehen, wie ich es hier getan habe. Passend zur Jahreszeit trug ich mein Blumenkleid mit meiner neuen französischen Kunstlederjacke French Connection . Ich fesselte die Ärmel ein wenig, so dass meine Armbänder und meine Uhr zu sehen waren, aber ich denke, dass das Hinzufügen einer schwarzen Lederjacke über einem geblümten Kleid es wirklich abmildert und es während der kühleren Monate tragbar macht. Ich wählte dann meine Topshop Salma schwarze Fersen, um damit girly zu bleiben, und meine Ringe und meine Halskette sind alle auch von Topshop. Ich trug auch mein Bibi Bijoux blaues Kristall Freundschaftsarmband. Ich wollte, dass blauer Schmuck an das Farbthema anknüpft, das ich gemacht habe, und ich denke, es war eine gute Wahl. Ich denke, der rote Knall auf meinen Lippen lässt den Look wirklich hervorstechen. Was denkst du über das Outfit und die Uhr? Kommentiere und lass es mich wissen! Ich liebe es immer zu lesen, was du zu sagen hast!
Sturm-Eis-Uhr
Asos-Blumen-Kleid-Französisch-Verbindung-Leder-JackeBibi-Bijoux-ArmbandBlumen-Kleid-Leder-Jacke-Mode-BloggerSturm-Silber-Blau-Eis-UhrLorna-Burford-Mode-Blogger-Blumen-Kleid-Leder-JackeSturm-Eis-Wechsel-Gesichts-Uhrlorna-burford-blumig-blau-kleid-schwarz-lederjackeSturm-Blogger-Projekt-WatchWinter-Herbst-BlumenSturm-Eis-Blau-Uhr-Rosa-Grüntopshop-schwarze-heels-schuhe
Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex