replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年2月23日星期五

MEINE UHRENKOLLEKTION

Ich dachte, es könnte Spaß machen, meine Uhrenkollektion mit Ihnen zu teilen! In den letzten paar Jahren bin ich von einem Mädchen, das nie Uhren getragen hat, zu einer Sammlung von 12 Jahren geworden! Ich merkte nicht einmal, dass ich so viele Uhren hatte, bis ich damit anfing, diesen Post zusammenzustellen. Natürlich habe ich immer noch viele Uhren auf meiner Wunschliste, von denen einige zu teuer sind, so dass ich sie nie besitzen kann, aber andere sind besser erreichbar. Die Watch Gallery war für meinen teuren Geschmack bei Uhren verantwortlich, ha ha! Sie haben einige schöne Uhren, die ich liebe und am Ende dieses Beitrags als Geschenkführer oder Wunschliste enthalten habe! Wie auch immer, ich fange von vorne an und erkläre ein wenig über jede meiner Uhren, also los geht's!
Die Uhr oben war eine meiner allerersten, die ich vor ca. 3 Jahren von ASOS gekauft habe. Es war wirklich billig und ich liebte das metallische Regenbogenband, das es mit einem goldenen Gesicht darauf hatte. Ich kaufte es speziell, damit ich es mit meinen bunten Armbändern tragen konnte und es wurde definitiv eines, das ich ziemlich oft trug! Ist es nicht schön? Ich liebe, wie die Farben ineinander übergehen!
Marc-Jacobs-Rosé-Gold-Armbänder
Als nächstes kaufte ich meine erste teure Designeruhr und es war meine Marc by Marc Jacobs Blade Chrono Uhr in Roségold . Ich musste einige Links entfernen, weil es zu groß war, wie die meisten Armbanduhren, aber es war wahrscheinlich die Uhr, die ich am meisten getragen habe! Ich liebe es absolut und trage es ständig, wenn es Sommer ist! Die Farbe ist einfach wunderschön und die Uhr selbst ist wirklich gut gemacht und ziemlich schwer. Sie können es hier online kaufen.
Daniel-Wellington-Uhr
Danach bekam ich diese wunderschöne Daniel Wellington Uhr in braunem Leder und Roségold geschenkt . Ich hatte bis dahin noch nichts von der Marke gehört, also war es unglaublich, eine so schöne Uhr zu bekommen! Dies war, als ich meinen wirklich populären Wettbewerb machte, um auch einen wegzugeben! Ich habe diese Uhr schon so oft getragen und ich habe sie sogar mit nach Italien genommen! Es hat mir gut gedient! Kaufe es hier online.
Arm-Candy-Armbänder-Schnurrbart-Asos-Uhr
Ich kaufte dann eine weitere ähnliche Uhr zu meinem Daniel Wellington, aber wieder war es eine von ASOS, also war es viel billiger. Ich war ursprünglich davon angezogen, weil ich den Schnurrbart vorne liebte und wie edel er aussah, während er Spaß blieb! Ich habe das eigentlich nur ein paar Mal getragen, aber es ist immer noch cool!
Marc-by-Marc-Jacobs-Henry-Skelton-Pink-Uhr-Arm-Candy
Da ich mein Roségold geliebt hatte, habe Marc by Marc Jacobs so viel geschaut, zu meinem Geburtstagsgeschenk hat mir mein Freund diese wunderschöne Marc by Marc Jacobs Henry Skeleton Uhr in Neonpink und Roségold geschenkt ! Es ist absolut atemberaubend und ich bin wirklich froh, dass ich es als Geschenk gewählt habe. Ich brauchte dieses Mal keine Links, da es ein Schnallenriemen ist, also war das ein Bonus. Ich habe diese Uhr so ​​oft getragen! Es ist perfekt mit all meinen bunten Armbändern! Kaufen Sie ein ähnliches hier.
Daniel-Wellington-Purpur-Uhr
Als nächstes kommt noch eine Daniel Wellington Uhr . Ich war in diese wundervolle leinwandfarbene und blaue Bügeluhr von ihnen mit einem Goldgesicht verliebt, seitdem ich über die Marke erfuhr. Ich hatte das Glück, dass sie wieder mit mir an einem anderen Giveaway arbeiten wollten, also musste ich diese wunderschöne Uhr haben und ich war begeistert! Es ist eine der besten Uhren, die ich je hatte und ich liebe es so sehr! Es ist auch wirklich leicht! Kaufe es hier online.
Michael-Kors-Slim-Runway-Silber-Uhr
Ich erkannte an diesem Punkt, dass ich Uhren hatte, die alle verschiedene Schattierungen von Gold und absolut kein Silber waren! Das war, als ich entschied, dass ich eine silberne Uhr brauchte und eine Michael Kors Uhr besaß, war ein Traum von mir. Ich habe mir diese schöne Slim Runway Uhr in Silbergespart und gekauft und diese auch schon unzählige Male getragen! Es füllte definitiv diese Leere, die ich brauchte, um eine silberne Uhr zu haben! Es ist so glatt und elegant auch. Kaufe es hier online.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex