replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月23日星期一

Gerald Genta, Daniel Roth und Bulgari werden eins

Im Januar, Gerald Genta und Daniel Roth, zwei Luxusuhrenmarkenunter dem Bulgari Umbrella wurden konsolidiert in die Haupt - Marke Bulgari und jetzt alle Uhren den Bulgari Namensvetters und Branding werden Feature. Die neuesten Uhren dieser Integration wurden auf der Baselworld enthüllt.
Der "Zusammenschluss" sollte dazu beitragen, die Marke Bulgari zu stärken und von der uhrmacherischen Kompetenz der Genta / Roth- Marken zu profitieren . Auf den Zifferblättern der neuen Uhren werden neben dem Bulgari-Branding noch die originalen Roth- oder Genta-Logos zu sehen sein.
Sehen Sie einige der neuen Stücke:

Stone Cold Steve Austin hat mich in dieser Woche über seine Uhren informiert und mir eine E-Mail geschickt! So cool. Er schickte mir auch ein Foto von seiner neuesten Errungenschaft , einem Breitling SuperOcean Heritage Chronograph 46 Limited Edition mit dem weißen Zifferblatt und schwarzen Doppelregistern.
Er deutete an, dass er es in Vegas aufgenommen hat, als er kürzlich den UFC Fight gesehen hat. Ich kann nicht anders, als zu bemerken, dass er großen Geschmack in Uhren hat - sehr ähnlich zu meinen eigenen. Bild unten von Steve Austin selbst gesendet:
Nebenbei bemerkt, ich kann es kaum erwarten, den Expendables- Film zu sehen, in dem er mit Sly Stalone, Jet Li und Jason Statham im August erscheint !!!
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex