replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月22日星期日

Neuhaus Erfinder Zeitmesser

Gerade von Vacation zurückgekehrt, und es ist Zeit, den Blog zu aktualisieren. Ich bin gerade auf eine neue deutsche Uhrenfirma gestoßen und sie sahen sehr interessant aus, also dachte ich, ich würde sie hier erwähnen. Ich besitze ein Glashütte Original und habe vor kurzem eine Union Glashütte gekauft, als sie immer noch GO-Moves benutzt haben, und so bin ich immer noch ein großer Fan der deutschen Uhrenfirmen.
Neuhaus Inventing Timepieces gibt es seit 2010, aber ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört. Sie haben nur ein Modell, die JANUS DoubleSpeed, die sie als die genaueste Einzeigeruhr der Welt bezeichnen. Die Uhr basiert auf dem Uhrwerk ETA Unitas 6498 und verfügt über einen Stundenzeiger mit doppelter Geschwindigkeit, der die Minutenanzeige erleichtert. Der Nachteil ist, dass, wenn der Stundenzeiger bei 3 ist, es 9 sein kann - liegt es an Ihnen, den Unterschied zu kennen.

Vulcain hat kürzlich eine süße Neuauflage einer alten Uhr aus den 50ern mit einem aktualisierten 42mm Gehäusedurchmesser veröffentlicht. Diese Uhr ist der Vulcain 50s Presidents Chronograph. Es verfügt über ein historisches Zifferblatt, und tatsächlich sieht es wirklich wie eine Explosion aus der Vergangenheit aus.
Dieses neue Modell von Vulcain ist sowohl in Edelstahl als auch in 18 Karat Roségold erhältlich . Beide Modelle haben Rose-Gold-Zeiger, die sich meiner Meinung nach sehr gut mit dem schwarzen, antiker Lumed-Zifferblatt kombinieren lassen. Ich bin so ein Trottel für neu aufgelegte Uhren im Vintage-Stil und Vulcain ist eine Marke der Uhr, die ich seit langer Zeit in Erwägung gezogen habe.
Dies ist wirklich ein herausragendes Stück, das ich gerne in die Hände bekommen würde, um es persönlich zu sehen. Ich will wirklich eins!
Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex