replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年5月10日星期四

Die America's Cup Uhren regieren die Wellen im Jahr 2017

Eine extrem teure Sportart. Die teilnehmenden Teams mussten mindestens drei verschiedene Boote für die verschiedenen Phasen des America's Cup bauen. Während der Louis Vuitton America's Cup World Series segelten die Teams in identischen AC45F-Katamaranen und trainierten in AC45S-Modellen, aber für die Rennen 2017 in Bermuda musste jedes Team ein brandneues 15-Fuß-America's Cup-Boot (ACC) bauen. Was bedeutet das finanziell? Nach einem Artikel von Christopher Clarey, der in der New York Times veröffentlicht wurde: "Das Budget von Land Rover BAR für diese Kampagne beträgt etwa 90 Millionen Pfund oder 116 Millionen Dollar."
Wer legt den Wind in ihre Segel?
Die Namen der Teams - Oracle, Land Rover, Emirates, Artemis, Groupama, Softbank - und die Fülle an Brandings, die fast jeden Zentimeter der Katamarane schmücken, zeugen von der enormen Menge an Geld, die in diesem Sport steckt und der wichtigen Rolle der Sponsoren .
Aufgrund der beeindruckenden Technologie und der Abhängigkeit von Naturgewalten bilden Segelboote und Automatikuhren eine natürliche Allianz. Die großen Uhrenspieler im 35. America's Cup sind Panerai , die derzeit als offizieller Sponsor des America's Cup und Oracle Team USA die Wellen regieren, gefolgt von Omega mit den Kiwis, Zenith mit dem Land Rover BAR Team und Ulysse Nardin hinter der schwedischen Mannschaft Artemis.
Eine Trophäe so groß wie ein Louis-Vuitton-Koffer
Die allgegenwärtigste Luxusmarke des America's Cup ist Louis Vuitton , ein Partner der Veranstaltung seit 1983. Als Schirmherr der America's Cup World Series, eine Reihe von Qualifikanten und Playoffs, um die Herausforderer auf nur eine Mannschaft zu reduzieren, um gegen die Verteidiger, Oracle Team USA, Louis Vuitton wird den Sieger mit der Trophäe präsentieren. Dieser etwas seltsam aussehende Silberkrug, der liebevoll "Auld Mug" genannt wird, wurde 1848 von Garrard & Co. hergestellt und dem Gewinner der Regatta von 1851 um die Isle of Wight geschenkt. Sehr zum Missfallen von Königin Victoria wurde die Regatta von einem amerikanischen Schoner gewonnen und der "Royal Yacht Squadron £ 100 Cup" wurde fortan als der "America's Cup" nach dem Namen des Yankee-Bootes bekannt.
Die allgegenwärtigste Luxusmarke des America's Cup ist Louis Vuitton, seit 1983 Partner der Veranstaltung, der den Sieger mit dieser silbernen Trophäe, die liebevoll "Auld Mug" genannt wird, auszeichnet.
Panerai, offizieller Partner des 35. America's Cup, Oracle Team USA und Softbank Japan
In den letzten Jahren segelte Panerai in ruhigeren Gewässern, um klassische Yacht-Events zu sponsern, und war für die Restaurierung der schönen Bermuda-Ketch Eilean zuständig , die die Flagge der Italo-Swiss-Marke in klassischen Yacht-Regatten auf der ganzen Welt trägt. Der Einstieg in die High-Tech-Arena der America's World Cup, wo avantgardistische Lösungen und extreme Athletik von grundlegender Bedeutung sind, ist für eine Marke wie Panerai mit ihrer  bemerkenswerten Geschichte der Herstellung von High-Tech-Leuchtmitteln für italienische Unterwasserkommandos sinnvoll.
Als offizieller Partner des 35. America's Cup, des Oracle Team USA und der Softbank Japan hat Panerai nicht nur eine, sondern fünf Uhren für diese hochkarätige Zusammenarbeit produziert. Alle Uhren stammen aus der Luminor-Familie, der professionellen Taucheruhr von Panerai aus dem Jahr 1950, mit der prägnanten Kronenschutzbrücke und dem Hebel für maximale Wasserdichtigkeit. Drei Modelle sind für das Oracle Team USA von Skipper Jimmy Spithill mit ausgefeilten mechanischen Flyback-Chronographen in einem Keramik- oder Titangehäuse und einem Luminor Marina-Modell mit einer bulligen Gangreserve von acht Tagen vorgesehen.
Luminor 1950 Regatta 3 Tage Chrono Flyback Uhr
Als offizieller Partner von Oracle Team USA hat Panerai drei Uhren produziert, um diese hochkarätige Zusammenarbeit zu kennzeichnen, darunter diese beiden Luminor Marina Flyback-Chronographen aus Keramik und Titanium (12.400 £ bzw. 14.450 £).
Omega und Emirates Team New Zealand (ETNZ)
Als Partner des neuseeländischen Teams seit 1995 unterstützt Omega die Kiwis, die "höllisch darauf bedacht sind, die Auld Mug zu bekommen". Jedes Mitglied von ETNZ wurde mit der neuen Speedmaster X-33 Regatta von Omega ausgestattet, einer der wenigen Uhren, die mit dem America's Cup verbunden sind und während des Rennens tatsächlich getragen werden. Die X-33 ist eine hybride Anzeige von analogen und digitalen Funktionen mit einem Quarzwerk und verfügt über eine wichtige Regatta-Countdown-Funktion, die durch eine Reihe von Alarmen mit differenzierten Ruffolgen gekennzeichnet ist.
Speedmaster X-33 Regatta Emirates Team New Zealand Chronograph Uhr
Omega hat jedes Mitglied des Emirates Team New Zealand mit dieser neuen Speedmaster X-33 Regatta ausgestattet, einer der wenigen Uhren, die während des Rennens tatsächlich getragen werden (3.920 £).
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex